Ich habe vor kurzem
Louis Vuitton eine Analyse auf die Anwesenheit von einigen digitalen Uhren und Luxus internationaler Marken (Cartier, Louis Vuitton, Piaget, Boucheron, Hublot, Jaeger LeCoultre, Tag Heuer, Vacheron Constantin).
Marken haben massiv in die Modernisierung oder Optimierung ihrer Web-Sites in den letzten Monaten investiert: zum Beispiel Cartier, Piaget. Die meisten Marken haben ihre Website als wichtigste Plattform für die Verkehrs-und Consumer Engagement gebrandmarkt platziert. Startseite
Louis Vuitton Tasche Seiten werden regelmäßig aktualisiert und Mini-Sites sind in erster Linie auf die Einführung neuer Produkte (z. B. Kaliber Cartier) oder ein besonderes Event zu unterstützen verwendet.
Marken scheinen mehr auf Produkte konzentrieren (Navigation, Details, Erfahrung) und zu kommunizieren, das Erbe und Handwerkskunst.
Soziale Netzwerke sind ein Core-Region von Interesse. Allerdings ist die Rolle der Facebook häufig als zusätzlicher Kanal für PR (push push!) Betrachtet. Folglich kann die Verpflichtung seitens der Verbraucher im Vergleich zu anderen Produktkategorien begrenzt werden. Blogs und Foren (vor allem in der Uhrenindustrie) sind
Louis Vuitton Deutschland eine Angelegenheit von Spezialisten und sind in sehr effizienter Weise von einigen legitimen Marken (z. B. Jaeger-LeCoultre) integriert.
Mobile Plattformen sind für den Einsatz in Asien entwickelt worden, bei gleichzeitiger Vermeidung einige Probleme mit Flash-basierte Webseiten (funktioniert nicht mit iPhone und iPad)
iPhone Apps waren der Hit des Jahres 2009 durch ein Syndrom von vielen Marken 'Me too gekennzeichnet. " Allerdings hat die Schwierigkeit der Erzeugung ROI markiert drastisch beschränkt regelmäßigen Follow-up von Marken.
eCommerce erwirtschaftet
Louis Vuitton Hobo noch immer sehr polarisiert Sichtweisen. Zeigten jedoch, bestimmte Marken, es könne durchaus koexistieren mit einer Retail-Netzwerk gegründet (z. B. Cartier, Louis Vuitton). Sie werden wahrscheinlich um mehr als potenzieller Schritt in einem Einkauf in einem Ladengeschäft abgeschlossen betrachtet werden. Es immer noch wahrgenommen wird (fälschlicherweise) dachte an als exklusiver Kanal, im direkten Wettbewerb mit traditionellen Einzelhändlern.
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