Les expatriés de la FFE
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Un forum tout beau tout neuf pour les personnes qui n'auront plus accès a celui de la FFE dès le 15 mai!
 
AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  RechercherRechercher  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
Le deal à ne pas rater :
Réassort du coffret Pokémon 151 Électhor-ex : où l’acheter ?
Voir le deal

 

 Einsichten und Ratschläge von Luxusmarken und ihr Management der digitalen Kanäle: Cartier, Louis Vuitton, Piaget, Boucheron, Tag Heuer

Aller en bas 
AuteurMessage
arpasnetta
Bavard
Bavard
arpasnetta


Messages : 292
Date d'inscription : 27/02/2012

Einsichten und Ratschläge von Luxusmarken und ihr Management der digitalen Kanäle: Cartier, Louis Vuitton, Piaget, Boucheron, Tag Heuer Empty
MessageSujet: Einsichten und Ratschläge von Luxusmarken und ihr Management der digitalen Kanäle: Cartier, Louis Vuitton, Piaget, Boucheron, Tag Heuer   Einsichten und Ratschläge von Luxusmarken und ihr Management der digitalen Kanäle: Cartier, Louis Vuitton, Piaget, Boucheron, Tag Heuer EmptyVen 29 Juin - 11:25

Ich habe vor kurzem Louis Vuitton eine Analyse auf die Anwesenheit von einigen digitalen Uhren und Luxus internationaler Marken (Cartier, Louis Vuitton, Piaget, Boucheron, Hublot, Jaeger LeCoultre, Tag Heuer, Vacheron Constantin).

 

Marken haben massiv in die Modernisierung oder Optimierung ihrer Web-Sites in den letzten Monaten investiert: zum Beispiel Cartier, Piaget. Die meisten Marken haben ihre Website als wichtigste Plattform für die Verkehrs-und Consumer Engagement gebrandmarkt platziert. Startseite Louis Vuitton Tasche Seiten werden regelmäßig aktualisiert und Mini-Sites sind in erster Linie auf die Einführung neuer Produkte (z. B. Kaliber Cartier) oder ein besonderes Event zu unterstützen verwendet.

Marken scheinen mehr auf Produkte konzentrieren (Navigation, Details, Erfahrung) und zu kommunizieren, das Erbe und Handwerkskunst.

Soziale Netzwerke sind ein Core-Region von Interesse. Allerdings ist die Rolle der Facebook häufig als zusätzlicher Kanal für PR (push push!) Betrachtet. Folglich kann die Verpflichtung seitens der Verbraucher im Vergleich zu anderen Produktkategorien begrenzt werden. Blogs und Foren (vor allem in der Uhrenindustrie) sind Louis Vuitton Deutschland eine Angelegenheit von Spezialisten und sind in sehr effizienter Weise von einigen legitimen Marken (z. B. Jaeger-LeCoultre) integriert.

Mobile Plattformen sind für den Einsatz in Asien entwickelt worden, bei gleichzeitiger Vermeidung einige Probleme mit Flash-basierte Webseiten (funktioniert nicht mit iPhone und iPad)

iPhone Apps waren der Hit des Jahres 2009 durch ein Syndrom von vielen Marken 'Me too gekennzeichnet. " Allerdings hat die Schwierigkeit der Erzeugung ROI markiert drastisch beschränkt regelmäßigen Follow-up von Marken.

eCommerce erwirtschaftet Louis Vuitton Hobo noch immer sehr polarisiert Sichtweisen. Zeigten jedoch, bestimmte Marken, es könne durchaus koexistieren mit einer Retail-Netzwerk gegründet (z. B. Cartier, Louis Vuitton). Sie werden wahrscheinlich um mehr als potenzieller Schritt in einem Einkauf in einem Ladengeschäft abgeschlossen betrachtet werden. Es immer noch wahrgenommen wird (fälschlicherweise) dachte an als exklusiver Kanal, im direkten Wettbewerb mit traditionellen Einzelhändlern.

 

 

www.louisvuittonltaschen.com

 
Revenir en haut Aller en bas
 
Einsichten und Ratschläge von Luxusmarken und ihr Management der digitalen Kanäle: Cartier, Louis Vuitton, Piaget, Boucheron, Tag Heuer
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Louis Vuitton détaillantStow: Réduisez vos coûts en matière de Louis Vuitton à la mode des sacs à main en gros
» Louis Vuitton Prise murale, Delight dans 75% vers le bas avec des embrayages Louis Vuitton
» Louis Vuitton Inclusion Bracelet, M65865, Louis Vuitton Fine Jewelry
» Louis Vuitton Wall plug, Profitez de 75% de réduction à major Louis Vuitton
» Cuando upon aime Louis Vuitton setting, de choisir sacs Louis Vuitton

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Les expatriés de la FFE :: Forums des Clubs :: Clubs de la Région parisienne-
Sauter vers: