Les expatriés de la FFE
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Un forum tout beau tout neuf pour les personnes qui n'auront plus accès a celui de la FFE dès le 15 mai!
 
AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  RechercherRechercher  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
Le Deal du moment :
Jeux, jouets et Lego : le deuxième à ...
Voir le deal

 

 Einfache Aktionen wie man große Unterschiede - Louis Vuitton Ehre, Tag der Erde

Aller en bas 
AuteurMessage
arpasnetta
Bavard
Bavard
arpasnetta


Messages : 292
Date d'inscription : 27/02/2012

Einfache Aktionen wie man große Unterschiede - Louis Vuitton Ehre, Tag der Erde Empty
MessageSujet: Einfache Aktionen wie man große Unterschiede - Louis Vuitton Ehre, Tag der Erde   Einfache Aktionen wie man große Unterschiede - Louis Vuitton Ehre, Tag der Erde EmptyJeu 14 Juin - 10:53


Ich bin wirklich ein großer Fan von Louis Vuitton Taschen. Jeden Tag, sobald ich meinen Computer zu öffnen, ich bin die Gewohnheit Browsen Sie die offizielle Website von Louis Vuitton. 22. April, dem Earth Day, ich habe ein starkes Gefühl, dass der berühmte Luxusmarke Louis Vuitton wäre etwas zu Ehren des Internationalen Tages tun. In der Tat tut es. In seiner Website bekannt gegeben, dass es zur Unterstützung der Earth Day, wird es 15% Rabatt auf alle Verkäufe auf ihrem Online-Shop der Climate Project gekauft zu spenden.

Was ist das Projekt? In der Tat ist The Climate Project eine Non-Profit-Organisation in Nashville, TN, die auf der Grundlage einer verstärkten Sensibilisierung der Klimakrise an der Basis in den Vereinigten Staaten und im Ausland konzentriert. Louis Vuitton Outlet hat ein langjähriger Unterstützer der Umwelt-Organisation, die von der Marke Core Values-Kampagnen seit 2007 profitiert hat. Meiner Meinung nach ist es ein guter Tag, um eine neue, oder Ihre erste Louis Vuitton Handtasche kaufen. Was mehr ist, kann feiern wir das große Tag der Erde und machen einen kleinen Beitrag zu unserer Erde. Was für eine wunderbare Sache, es ist!

"Wir sind begeistert, mit The Climate Project zusammen und fördern das Umweltbewusstsein zu Ehren des Earth Day", sagte Daniel Lalonde, Präsident und CEO von Louis Vuitton, Nordamerika. "In den vergangenen Jahren Louis Vuitton Tasche hat sich freiwillig Anstrengungen, um die Auswirkungen ihrer Tätigkeiten auf die Umwelt zu verringern. Darüber hinaus sind wir stolz, dass wir, um das Klima-Projekt in ihrem inspirierenden Suche, um das Bewusstsein für die Klimakrise zu erheben. "

Wenn Sie nach dem idealen Tag der Erde Louis Vuitton Outlet Online suchen, empfehle ich dieses Monogram Graffiti und Monogram Roses Linie mit zarten grünen Druck gegen die klassische Monogram Canvas Hintergrund aus der neuen Kollektion Stephen Sprouse. Die lebendige grüne Graffiti ist absolut ideal für den Tag ökologische Schwerpunkt!

www.louisvuittontaschenes.com
Revenir en haut Aller en bas
 
Einfache Aktionen wie man große Unterschiede - Louis Vuitton Ehre, Tag der Erde
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Louis Vuitton détaillantStow: Réduisez vos coûts en matière de Louis Vuitton à la mode des sacs à main en gros
» Louis Vuitton Prise murale, Delight dans 75% vers le bas avec des embrayages Louis Vuitton
» Cuando upon aime Louis Vuitton setting, de choisir sacs Louis Vuitton
» Louis Vuitton Electric outlet, Profitez de 79% de réduction à primary Louis Vuitton
» Louis Vuitton (LOUIS VUITTON) Trevi GM N51998 plis superbe femme

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Les expatriés de la FFE :: Forums des Clubs :: Clubs du Centre-
Sauter vers: